Schnullerkette und Halstuch

Artikel-Nr.: Set 1

ab 18,00 € *

    Ein schönes Geschenk zur Geburt oder als Mitbringsel zum Babybesuch!

    Die Farbe(n) der Schnullerkette kannst du selbst auswählen, das Halstuch nähe ich farblich passend dazu. Stoffe dazu werde ich nicht raussuchen sondern nach eigenem Ermessen kombinieren, es wird immer eine Seite bunt und eine Seite uni sein auf der dann der Name zu sehen ist.

    Solltest du eine Farbe oder ein Muster garnicht mögen, teile mir das bitte mit!


    Gerne kannst du hier alle bereits gefertigten Schnullerketten ansehen und mir die Nummer mitteilen

    *klick für Mädchen*
    *klick für Jungs*

     Für Schnullerketten mit Motivperlen fallen extra Kosten an!

    bitte teile mir im Bestellvorgang die Farbe(n) der Schnullerkette sowie den Namen mit

    (Schritt 2, Lieferdaten, im Feld "Bemerkung")