Geburtstagsaufsteller Name

Artikel-Nr.: L066

Andere Ausführungen:
19,90 € *

    Der Geburtstagsaufsteller ist ein toller Begleiter für Geburtstage und vielleicht der Beginn einer schönen Tradition.
    Ein tolles Geschenk zur Geburt, zum Geburtstag, zur Taufe oder einfach nur so...

    Die Topper werden einfach in den mitgelieferten Sockel gesteckt. In die kleinen Schlitze neben den Topper lassen sich noch wunderbar kleine Blumen wie Schleierkraut stecken.


    Wenn du den Kerzenhalter für mehrere Kinder verwenden möchtest kannst du weitere Namen erwerben.
    *klick für weitere Elemente*

    Nach der Feier kann der Aufsteller ganz einfach zerlegt und flach gelagert werden.



    Maße:
    Der Sockel ist ca. 21 cm lang und ca. 9cm breit.

    Die Kerze ist nicht im Lieferumfang enthalten.


    Bitte teile mir im Bestellvorgang den Namen mit. Gerne gestalten wir den "Happy Birthday"-Topper auch in einem anderen Design, schreib mir dazu einfach deine Wünsche und ich schicke dir einen Entwurf!

    (Schritt 2, Lieferdaten, im Feld "Bemerkung")

     

    Achtung zerbrechlich! Die Aufsteller ist KEIN Spielzeug und nicht für Kinderhände bestimmt! Die brennede Kerze niemals unbeaufsichtigt lassen!