Schnullerkette für Mädchen

Artikel-Nr.: Holz-SK-M-0001

ab 8,50 € *

    Schnullerketten dürfen aufgrund einer möglichen Strangulationsgefahr inkl. Schlaufe nicht länger als 22 cm sein (gemessen ohne Holzclip).
    Deshalb bitte Schnullerketten NIEMALS selbst verlängern.

    Es werden ausschließlich kindgerechte Materialien verwendet. Daher sind alle meine verwendeten Holzperlen frei von Schadstoffen, schweiß- und speichelfest und hergestellt in Deutschland.
    Das gilt auch für die nickelfreien Holzclips, die zusätzlich auch mit den drei vorgeschriebenen Ventilationslöchern ausgestattet sind.
    Alle verwendeten Schnüre und Bänder haben eine hohe Reißfestigkeit.


    Bitte teile mir im Bestellvorgang deinen Wunschnamen sowie die Farben der Perlen 
    Falls du eine fertige Farbkombi gefunden hast gib mir einfach die Nummer durch!

    (Schritt 2, Lieferdaten, im Feld "Bemerkung")

     

     

     

    Möchtest du eine Motivperle, nimm bitte vor dem Kauf Kontakt mit mir auf! Diese sind nämlich noch nicht in den Shop eingepflegt und verändern den Gesamtpreis!

    Ich hole dies so schnell wie möglich nach!