Klamottenmarkierer

Artikel-Nr.: 7001

Andere Ausführungen:
ab 6,90 € *

    Mit diesen kleinen Helferchen sind die Klamotten der Kids schnell namentlich markiert, ohne dass man Aufkleber anbringen oder etwas anschreiben muss.

    Die Klamottenmarkierer sind aus Baumwolle genäht und mit Kam Snaps versehen, sodass man sie immer wieder abnehmen und wiederverwenden kann.

    Eine Wäsche bei 40°C überstehen sie problemlos!

     

    Nenne mir bitte im Bestellverlauf die Wunschfarbe des Bandes sowie den Namen der aufgedruckt werden soll. Wird keine Wunschfarbe des Namens angegeben, wähle ich in den meisten Fällen weiß.

     

     

    Bitte beachte, dass es insbesondere durch die Verwendung unterschiedlicher Displaytechnologien und aufgrund individueller Displayeinstellungen zu Verfälschungen bei der Farbdarstellung kommen kann.

    Die auf deinem Display dargestellten Farben können deswegen geringfügig von der tatsächlichen Farbe der auf unseren Produktfotos dargestellten Produkte abweichen.