Aufsteller "Name"

Artikel-Nr.: Auf004

Andere Ausführungen:
Farbe Schriftzug:
ab 9,90 € *

    Dieser Deko-Aufsteller mit den eingravierten Geburtsdaten eignet sich super als Geschenk zum Geburt oder Taufe!

     

    Du kannst die Farbe des Schriftzuges in natur oder schwarz wählen. Solltest du eine andere Farbe bevorzugen, lege die schwarze Variante in den Warnenkorb und nenne mir deine Wunschfarbe. Ebenso können die Herzen durch Sterne ersetzt werden. Bitte schreibe mir auch das wenn gewünscht in die Bemerkung.

    Bei bis zu 4 Buchstaben kann ich auf Wunsch Herzen oder Sterne dazumachen. Wenn du die Herzen oder Sterne haben möchtest, teile mir das bitte im Bestellvorgang mit!
    Bei Namen ab 5 Buchstaben ist dies leider nicht möglich.


    Bitte bedenke, dass es sich bei Holz um einen Naturwerkstoff handelt und somit die Farbgebung und Maserung individuell variieren können.

     

    Maße: 16cm breit, ca. 7cm hoch, ca. 2cm tief

     

    Bitte teile mir im Bestellvorgang den Namen sowie die Geburtsdaten des Kindes mit.

    (Schritt 2, Lieferdaten, im Feld "Bemerkung")

     

    Der Aufsteller dient ausschließlich der Dekoration und ist KEIN Spielzeug!