U-Heft Hülle & Schnullerkette

Artikel-Nr.: Set 3

Andere Ausführungen:
ab 30,00 € *

    Ein schönes Geschenk zum Geburt oder Taufe!

     Die U-Heft- Hülle ist für das deutsche U-Heft (innen mit einem Fach für das Impfheft). 

    Die Hülle wird mit dem Wunschmotiv aus meinen Dateien bestickt und kann selbstverständlich personalisiert werden.

    Sollte bei meinen Dateien nichts dabei sein was dir gefällt, schreib mich gerne an! Gerne ändere ich die Datei auch noch ab!

    Wollfilz ist ein Naturprodukt, so dass leichte Einschüsse möglich sind. Dies verleiht dem Wollfilz seine besondere Note und ist kein Reklamationsgrund!

    bitte teile mir im Bestellvorgang das Motiv für die Hülle sowie die Beschriftung (Name und Datum wenn gewünscht), den Namen sowie deine Wunschfarben für die Schnullerkette mit

    Beispiele für die Schnullerkette findest du hier für einen Jungen und hier für ein Mädchen

    (Schritt 2, Lieferdaten, im Feld "Bemerkung")